Pressemitteilung vom 18.11.2017

Auf der veganfach in Köln stellten die fleißigen Blümchen von Vegablum erstmalig ihre neue Produktreihe vor. Diese besteht aus 4 Klassikern: Löwenzahn-, Ringelblumen-, Brennnessel- und Gänseblümchen-Wonig als bio-vegane Alternative mit fairen Zutaten!

Für die veganen Honig-Alternativen gewannen die fleißigen Blümchen von Vegablum auch ihren ersten Award. Den Vegan Innovation Award in der Kategorie "Startup: Jung, innovative & vegan".

Mit dem Vegan Innovation Award zeichnet die Vegane Gesellschaft Deutschland e.V. regelmäßig Produkte aus, die geeignet sind den veganen Lebensstil zu fördern.
Es gab insgesamt 6 Kategorien und nominiert wurden jeweils 3 Produkte pro Kategorie. Nun mussten Danny, Stephan und Heino sich noch 2 Messetage gedulden, denn erst am Samstagnachmittag wurden die GewinnerInnen der jeweiligen Kategorie bekannt gegeben.

Als es dann soweit war, konnten die drei es kaum glauben als Vegablum aufgerufen wurde und die Freude über den verliehenen Preis war groß.

Pressekontakt:

Daniela Nowak
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02331 6970360
Telefax: 02331 6970362

Vegablum

Kontakt

Daniela Nowak
Vegablum
Vogelsanger Straße 33
58135 Hagen
Deutschland

  +49 (0)2331 6970360
  +49 (0)2331 6970362
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zahlung & Versand

text rechnungtext vorkassedhlups

ssl siegel

Newsletteranmeldung

Immer auf dem
Laufenden bleiben!

 

zur Newsletter Anmeldung

glk haccp bio vegablum fair v label it recht kanzlei vegan innovation awarddata nature logogreen product award 2018
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com