Pressemitteilung vom 18.11.2017

Auf der veganfach in Köln stellten die fleißigen Blümchen von Vegablum erstmalig ihre neue Produktreihe vor. Diese besteht aus 4 Klassikern: Löwenzahn-, Ringelblumen-, Brennnessel- und Gänseblümchen-Wonig als bio-vegane Alternative zu Honig mit fairen Zutaten!

Die Alternative zu Honig, kurz Wonig genannt, gibt es bereits seit 2 Jahren in vielen verschiedenen Sorten. Zum Beispiel als Apfel-Wonig „Vanille“, „Zimt“ oder sogar extrascharfen Chili. Wonig kann genau wie Honig eingesetzt werden, er ist ideal als schmackhafter Brotaufstrich, zum natürlichen Süßen oder Verfeinern von Soßen und Dressings.

Die neu aufgelegten Sorten werden mit fairem Rohrohrzucker hergestellt und wurden auch grafisch für den Handel aufgepeppt.

Die Produktion ist jetzt in vollem Gange und die Produkte sind bereits über den Großhandel zu beziehen.

Pressekontakt:

Daniela Nowak
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02331 6970360
Telefax: 02331 6970362

Vegablum

Kontakt

Daniela Nowak
Vegablum
Vogelsanger Straße 33
58135 Hagen
Deutschland

  +49 (0)2331 6970360
  +49 (0)2331 6970362
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zahlung & Versand

text rechnungtext vorkassedhlups

ssl siegel

Newsletteranmeldung

Immer auf dem
Laufenden bleiben!

 

zur Newsletter Anmeldung

glk haccp bio vegablum fair v label it recht kanzlei vegan innovation awarddata nature logogreen product award 2018
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com